Gästebuch

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und eure Feedback's

  

  

Kommentare: 14
  • #14

    Doris Späni (Mittwoch, 11 Mai 2016 23:39)

    Wir freuen uns auf die Güli-Party am 13. August 2016!
    Herzliche Grüsse
    prosiebnen

  • #13

    Claudia (Dienstag, 08 Januar 2013 07:50)

    hey, wünsche euch viel spass an der fasnacht 2013.

  • #12

    Immoos Kathrin (Montag, 14 Mai 2012 11:32)

    Hoi Florian
    Vielen Dank für die Eintritte für'd Güli-Party. Da ich am 26.5. Geburtstag habe, kann ich noch nicht versprechen ob ich am Fest anwesend bin.Mal schauen wie lang die Gäste bleiben!
    LG Kathrin Immoos

  • #11

    Marco (Samstag, 04 Februar 2012 01:24)

    Hallo bin hier durch Zufall mal gelandet tolle Seite habt ihr .. weiter so

    wünsche euch eine schöne Faschingszeit und viele Umzüge

    sehe grad bei euch is ja richtig was los :)


    bei uns sind auch bald welche in Bad Rappenau am 18.2.2012

    könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen...

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße ;)

  • #10

    maerchler (Montag, 18 April 2011 20:53)

    Dises Jahr findet das Süffigstä Fäscht wieder wie letztes Jahr am Ostersamstag in Altendorf statt. An der Letzistrasse 39 bei der Firma M.KELLER HOLZBAU AG.

    Kaffestube mit Fässler Fuchs mit Bruno Nötzli am Bass

    und

    Bar mit DJ Eagle Race

    Türöffnung: 20.00 Uhr
    Gratis Eintritt ab 16 Jahren

    Wie jedes Jahr gibt es auch wieder ein Shuttelbus

    Halle ist geheizt !!!!!

    Mehr Infos auf www.maerchler.ch

  • #9

    Pippi (Dienstag, 08 März 2011 11:34)

    Also euari Burg isch echt super gsi und da guat Kaffi hät mer echt sLäba grättat, danka....i bi aber immer no am hirna was i för a Gift vom Michi überko ha!!!???
    Wünsch eü no a guati Zit und i hoff ör kömmad wiederamol zu üs!!!

  • #8

    Tanja (Donnerstag, 27 Januar 2011 00:50)

    Liebe Fasnachts Freunde wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr… und schon bald ist es wieder Zeit, an die schönste Jahreszeit denken!!!
    Bei www.neues.ch gibt es NeonSchnüre in diversen Farben und Längen geeignet für Fasnachtsdekorationen auch an Kostümen oder Instrumenten etc.
    Viel Spass www.neues.ch Alles was leuchtet und blinkt!
    Wir wünschen Euch eine schöne Fasnacht!
    P.S. wir haben euch als Link in der Rubrik Fasnacht aufgenommen.

  • #7

    Dorfjumpfere Altendorf (Donnerstag, 20 Januar 2011 19:40)

    1. Fasnachtstag in Altendorf - „Jumpfärä-Gadätanz“

    Am Abend vom 31. Januar findet wieder der beliebte „Jumpfärä-Gadätanz“ statt. Es wird viel getanzt im Dorfgaden mit Musiker Meiri Hofstetter ab 20.00 Uhr. Die tanzfreudigen Fasnachtsbesucher werden auch dieses Jahr wieder im gleichen Rahmen unterhalten. Natürlich wird auch ein Guggenmusikauftritt der Toschtelfäger nicht fehlen.

    Die Alte Dorfjumpfere Altendorf freuen sich auf viele Gäste, die sie mit feinen Spaghetti und Getränken verwöhnen dürfen.

  • #6

    Regina Meister (Montag, 03 Januar 2011 14:40)

    Tolle webseite
    Ich wärte wieder 2011 Fasnachtsfotos machen bei den Umzügen auf der Region.
    Herzliche Fasnachtsgrüsse
    Regina Meister

  • #5

    dä winterthurer (Donnerstag, 19 August 2010 11:21)

    super gmacht ihr zwei!!
    So chömmer üs widr zeige ;)

  • #4

    Websteinmetz (Donnerstag, 22 Juli 2010 18:55)

    Glückwünsch zur nüe Hompepage, gseht guet us!

    Gruess

  • #3

    Michael (Sonntag, 27 Juni 2010 17:55)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #2

    silohaeckseln (Freitag, 18 Juni 2010 23:02)

    Super isch das worde! komplimänt an dickä und an urslì!

  • #1

    Webmaster (Mittwoch, 16 Juni 2010 21:36)

    Das Gästebuch der neuen Homepage der Ryffe-Lüt Wangen ist eröffnet.

Aktuelles

Updates

15.05.17

Agenda:

Fasnachtsdaten bis 2100 online.

 

30.04.17

Galerie:

Bilder vom Abschlusshock sind online.

 

01.03.17

Bilder vom Güdelmontag sind online

26.02.17

Galerie:

Bilder der Umzüge im Wallis sind online.